Mittwoch, 1. Oktober 2014

Morvarch v. Lucy Hague; Chart B

Der Chart B von meinem Tuch ist soeben fertig geworden!
Also, der invisible provisional Cast-On habe ich nicht so wirklich verstanden, aaaaber ich habe mir danne in anderes Tutorial gesucht und gefunden.
Ich mach den Cast-On nun mit der Häkelnadel und das geht ganz einfach und flott. Hab einen Schritt dadurch gespart, nämlich das Links stricken dieser zusätzlichen 7 Maschen und dann wenden um mit der eigentliche Arbeit zu beginnen....

Der Cast-On

Die erste Seite der 4 Quadtrate

Chart B ist fertig; der nächste Chart wird angenadelt
Leider hab ich eine Wolle mit laaaaaaaaangem Farbverlauf geholt, diese ist für dieses Tuch/diesen Schal nicht geeignet :-(

Ich habe es geribbelt und habe eine anderes begonnen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen