Freitag, 9. Mai 2014

Wickeltorte mit einer After-Eight-Mascarpone-Creme

Das war ein Akt sag ich Euch! Das Ding zu wickeln und jedesmal mit der Creme zu bestreichen!
Sie ist nicht perfekt und ich hoffe sie wird schmecken.
Denn die hab ich für die Hochzeit meines Bruders gemacht!

Abgesehen davon ist links ein Patzer :-( Das macht mich traurig, sie nicht perfekt geworden!

Und ich hoffe man hat ein Nachsehen mit mir, denn zwischendrin ist auch noch meine kleine Tochter da rumgesprungen und wollte auch ihre Aufmerksamkeit haben!

Achja, es gibt kein Rezept dafür! Ich habe sie frei Schnauze aus dem Kopf heraus gemacht. Lediglich der Biskuit, der jedem bekannt sein dürfte und das Rezept für den, meiner Meinung nach, perfekten Biskuit hat meine Mama! Bleibt geheim ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen