Samstag, 5. April 2014

Jolly-Roger-Shawl

Das wird ein Jolly-Roger-Shawl!
Die Anleitung ist von Aino Haikala und diese gibt's hier:
Jolly-Roger-Shawl
Er ist eigentlich ganz einfach, aber leider ist die Anleitung in englisch. Wenn man erst einmal den Anfang verstanden hat, flutscht das wie im Schlaf!
Ein Video zum Garter Stitch Tab gibt's hier: Video

Ich stricke Ihn auf einer Rundstricknadel; natürlich von LanaGrossa bzw Knit Pro, NS 3,50 mit Sockenwolle von
Online Linie 3 Supersocke 100!

Noch bin ich am ersten Knäuel. Aber ich denke das ich für die Borte mit den Totenköpfen das 2. Knäuel anfangen muss! :-)

-------------
21. April 2014
Geht doch. :-) Die ersten 100g sind vernadelt! Und das 2. Knäuel wird angenadelt.
Ich wäre schon weiter, wenn ich nicht 10 x ca. geribbelt hätte! Nach langem Suchen gestern abend, habe ich es dann geschafft diese verflixte Reihe hinzukriegen!
Ein Video zu "Knit 1 into 5" gibt's HIER


Der Garter-Stitch-Tab :-)


2 Reihen Rocailles habe ich eingestrickt.
Da der Border, nicht wie im Original weiß ist,
sondern, bei mir in der selben Farbe weitergestrickt wird!

Jetzt ist Endspurt angesagt :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen